Dienstag, 30. April 2013

Wanda

Bei der Kälte da draußen brauchen wir ein paar lange Hosen *brrr*
Wanda habe ich schon sehr lange nicht genäht und dann noch in der kleinsten Größe )))
Nur war ich wie immer zu eilig oder zu müde, bloß schnell zuschneiden, so lange Kind noch schläft und dann *g* schneide ich tatsächlich aus dem letzten Feincordstück die unteren Vorderteile im falschen Fadenlauf, oh was habe ich geschimpft *g*


Betüddelt mit Glitzerblümchen.













So können nur die Kleinen GEMÜTLICH sitzen und spielen )))



So, ab damit zum Creadienstag und mal schauen, was die Andern heute so getrieben haben )))

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. WOW... die Hose ist ein absoluter Traum; ganz ganz TOLL; genau mein Geschmack :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wanda hast du gezaubert.:)
    Und das mit dem schnell,schnell ist bei mir auch keine gute Idee.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svetlana,
    die gefällt mir sehr gut! Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig "Schnörkel" bei diesem Schnitt! Ich glaube ich muss mir den doch mal zulegen! Ich habe ihn schon öfter bewundert! ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Hose! ! ich liebe den schnitt!!:-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß - so eine hätte ich gerne in groß, die würde ich sofort anziehen!! Meine Kinder sind aus dem Alter leider raus wo sie so herrlich bunt durch die Gegend laufen...

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum .. wirklich wunderschön geworden .. man sieht die ganze Liebe, die du reingesteckt hast :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Hose!!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen