Freitag, 24. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk...

Diese bunte Vida war ein Geburtstagsgeschenk für ein 4 jähriges Mädchen.
Das Kleid habe ich schon letzten Monat genäht und ganz vergessen zu zeigen... verziert mit einem Cupcake von hier und einer Häkelblume )))
 







Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer ;-) super schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle vida, der schnitt lädt so schön zum stoffmixen ein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so toll geworden; ich habe auch erst eine Vida genäht; ich finde den Schnitt total goldig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vida, so richtig schön bunt.
    Ich mag den Schnitt auch sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svetlana,
    Zum anbeißen süss ist deine Vida geworden.Ein wunderschönes Geschenk....

    Allerliebste Grüsse
    VERA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Den Schnitt will ich seit Wochen auch nähen, aber mir fehlt es an schönem Wetter. Aber es kann ja nur besser werden, gell?! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen