Montag, 27. Mai 2013

Gretelies-Tasche...

Anne hat eine tolle Idee gehabt: Link Deine Gretelies-Tasche!
Fand ich toll und wollte mitmachen, aber beim Durchschauen meiner Posts, habe ich mir nur die ganze Zeit gedacht: ich habe doch mehr Taschen genäht, wo sind sie alle?!
Denn die Gretelies-Tasche finde ich als Geschenk für eine Freundin oder Tante einfach nur super )))
Also habe ich meinen Bilderarchiv durchgesucht und war überrascht, wie viel ich davon genäht habe ))) und gar nicht gezeigt *kopfschüttel*  
Werde es aber nachholen *grins*
Diese hier habe ich für meine Schwester genäht, die eine Seite ist aus Velvet, die sich für kühlere Tage eignet, so dass man dann z.B. im Herbst nicht mit einer Sommertasche herumlaufen muss )))  
 



Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. die sind beide toll, die untere ist aber mein favorit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie SCHÖN; die ist ja toll geworden... gefällt mir sehr sehr gut!

    Bin sehr gespannt auf die anderen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ohhh super schön !!
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen