Dienstag, 14. Mai 2013

Heute nur...

´ne Kleinigkeit )))
Erinnert Ihr Euch an dieses Shirt, es hat den Besitzer gewechselt und zwar hat mich meine Mutti fast nackig nach Hause geschickt *g* 
Sie war so begeistert von dem Shirt, dass ich bei ihr mit einem BH und einer Decke über dem Oberkörper sitzen durfte, bis sie es anprobiert und zufrieden gesagt hatte, dass es an ihr besser sitzen würde )))
Jaaa! 
Und danach hat sie einen passenden Loop verlangt )))
  
 



So, jetzt gehe ich ein wenig luschern, wie kreativ die anderen Mädels heute waren *grins*

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Hallo Svetlana,
    der ist traumhaft schön geworden. Die Farben sind stimmig, gut ich bin auch ein wenig in dieses grünton verliebt. ;-) Wenn er nicht eh für deine Mutter wäre, würde sie auch ihn aus deinen Händen bzw. vom Hals reißen. *g*
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht so schön weich aus :o) LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total kuschelig aus! Und die Idee mit dem Schleifchen an dem Label finde ich toll! *schnellmalabguck* :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen