Montag, 6. Mai 2013

Kind braucht neue Kleidung

und ich Platz für neue Stoffe )))
Wieder Langarm-kleinFanö und zum ersten Mal Roberta, beides ohne jeglichen Schnickschnack.
 







Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ein tolles Klein Fanö und eine tolle Roberta.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss geworden! Echt niedlich :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Kein Schnickschnack? Aber die Farben und Muster der Stoffe sind doch schon so so schön! In welcher Größe hast du die Roberta genäht? Bin immer auf der Suche nach Hosenschnitten in Gr. 86/92...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      beides ist in Größe 86/92 genäht. Beim kleinFanö-Shirt habe ich Bündchen drangesetzt, ansonsten nichts verlängert...

      Löschen
  4. Sehr schön umsetzt, gefällt mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen