Dienstag, 7. Mai 2013

Lieblingsschnitte )))

Also ich glaube, ich werde nichts mehr außer kleinFanö und Ivy nähen *lach* für den Sommer...
Ich habe schon so viel zugeschnitten, nur muss noch Zeit zum Nähen finden )))
 

Verziert mit dem Kussmund von SIMA.
Wenn die Kleine die Bilder sieht, sagt sie:"mha". Das heißt Küsschen )))








So, jetzt schaue ich was die anderen so heute am Creadienstag gezaubert haben.

Sonnige Grüße
Svetlana

PS: die Mütze ist nicht von mir, haben wir letztes Jahr gekauft und ist immer noch zu groß (((

Kommentare:

  1. Wie süüüüß! Die Hose ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeeee... so süß! <3

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL goldigst; ich habe auch zwei Ivy´s zugeschnitten ;)... sieht aber auch sooo SÜSS aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß deine Kombi, freu mich schon auf die nächste :-)
    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst! Wieder *ZUCKER* :-) Davon kannst Du gerne noch mehr nähen! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Total schick, Klein Fanö aist auch einer meiner Lieblingsshirtschnitte und Ivy finde ich auch Klasse, darf ich nur nicht nähen, da meine Kleine keine Hosen mag.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svetlana,

    bin hin und weg,so goldige Sachen und die Maus sieht "Zucker"darin aus....Meeeeeeeeehr,smile.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süss - total klasse die Kombi :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen