Mittwoch, 29. Mai 2013

TADAAA )))

In mein zweites Shirt bin ich noch mehr verliebt )))
 Grundschnitt WIEDERMAL ))) kleinFanö...

Ich habe ja schon bei dem letzten MMM erwähnt, dass ich das zweite Shirt direkt hinterher zugeschnitten habe, also die Ärmel sind wie bei dem gestreiften Shirt nur ohne Kräuselung in der Mitte und am Vorderteil habe ich nur den Ausschnitt verändert. Die Tiefe des Ausschnittes ist die Ansatzlinie der Passe von dem Originalschnitt und dann nur nach Augenmaß nach oben auslaufen lassen, Stückchen Spitze habe ich auch nur so angelegt und ausgeschnitten, das war´s )))

Und ab damit zum heutigen MMM!

 









Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, deine Kombination, bringt mich auf Ideen...
    Viel Spaß mit deinem Shirt,
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe dich sehr sehr gut; dein Shirt sieht sooo schön aus; und steht dir so gut, du hast aber auch ne super Figur :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo,das ist ein ganz tolles shirt:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich super schöne geworden! Es passt voll zu dir und ist wirklich wir für dich gemacht! Wunderschön!!! Es steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, ich kipp um! Das sieht wunderfantastiko aus, ganz hinreißend und wunderschön!!!
    GlG Alyin

    AntwortenLöschen
  7. Total süß gemacht. Wäre so gar nicht meins, aber bei dir sieht es toll aus. Und dann mal eben selbst gebastelt ... Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wahnsinn... ist ja noch schöner geworden!!!! Einfach traumhaft. Steht dir sooooooo gut!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Unikat hast Du da genäht!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Svetlana,

    auch dieses Shirt ist einfach soooooooo schön,ganz toll ♥

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen