Mittwoch, 15. Mai 2013

Und wieder mal...

kleinFanö für mich )))
Habe ich schon erzählt, dass ich eigentlich gar nicht mag für mich zu nähen?!
Jaaa, so langsam finde ich Gefallen daran )))

Diese Idee mit dem Spitzenstoff hatte ich schon seit meinem ersten kleinFanö-Shirt, nur hatte ich nicht wirklich Zeit mir schönen Spitzenstoff zu besorgen und auf dem letzten Stoffmarkt in Oberhausen wurde ich fündig und zwar war es Liebe auf den ersten Blick )))
Dann auch direkt farblich passenden Jersey gefunden, allerdings war es ein Coupon, den ich beim zweiten Mal nicht kaufen würde, sehr dünn und trotz der feinen Jerseynadel reiße er an ein paar Stellen beim Nähen *g*
Das Shirt habe ich mir zum Muttertag genäht und sowohl meine Mutti, als auch meine Schwester, beide: "Nähst du mir auch so ein Shirt?!" Und ich:"Nee, den Jersey habe ich nicht mehr!" 
Weil ich mir direkt ein zweites Shirt zugeschnitten habe, nur in anderer Ausführung *grins*
 





Was so schön im Bild Pink leuchtet ist nur der Schatten )))

Mal sehen was die anderen Mädels für sich am heutigen MMM gezaubert haben...

Liebste Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Wow wie toll sieht das denn bitte aus???
    Bin hin und weg.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee!!! Das sieht total edel aus... da geht bestimmt noch mehr!

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  3. hallo,gut siehst du aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, dein Shirt! Steht dir toll!
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. He wow, das sieht richtig zauberhaft aus!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. richtig romantisch wirkt deine Fanö mit dem Spitzenstoff! einfach traumhaft!!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, den Spitzeneinsatz finde ich klasse! Spitze zu verarbeiten reizt mich auch, aber ich habe mich noch nicht getraut...
    Sehr schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau Dich!!! Mit der Spitze hatte ich keine Probleme, nur mit dem viel zu dünnen Jersey )))

      Löschen
  8. Sehr schick :-)) Ja, am Anfang hatte ich auch gedacht - ne, also für mich nähe ich nichts aber je mehr man sich dann doch was zutraute um so größer wurde der Spass an "großen Sachen "

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Svetlana....dein Shirt mit der Spitze und du darin sieht wunderschön aus.Bitte mehr für dich zaubern.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    das ist bezaubernd!

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Svetlana,

    hier ist eine neue Leserin....
    ich habe deinen Blog zufällig entdeckt ;-)
    Du nähst ja zuckersüße Sachen für deine Kleine...
    und deine Shirts sitzen absolut perfekt
    (schöne Schnitte & Farben :-)
    Nähst du eigentlich mit einer Covermaschine?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      danke und herzlich willkommen auf meinem Blog ;-)
      Und zu Deiner Frage: ja auch, aber dieses Shirt ist komplett mit Overlockmaschine genäht, nur die Häkelspitze mit Zickzack...

      Liebe Grüße
      Svetlana

      Löschen