Freitag, 31. Mai 2013

Unsere nächste Lieblingskombi

bestehend aus Lina + Ivy.
Die Bilder haben wir am Dienstag geschossen, es waren +23°C und am nächsten Tag hatten wir ganzen Tag, seit 5 Uhr morgens, bei +9°C Dauerregen (((

Beide Teile sind in Größe 86/92 genäht und sitzen mittlerweile gut.
 











Hier war die Wiese noch etwas nass, daher ist mein Modell wie auf Stelzen gelaufen *hihi*





Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Klasse Kombi, die Farben gefallen mir sehr gut und Ivy sieht angezogen immer so süß aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi sehr gut! Die Ivy will ich jetzt auch mal nähen für eine zarte Person von 86 Zentimetern. Fällt der Schnitt groß aus?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ich finde dass der Schnitt den Größen entsprechend ausfällt... meine Kleine hat auch eher eine zarte Figur und trägt momentan Gr. 86...

      Löschen
  3. Ohhhh ich bin wieder hin+weg sooo eine liebe KOmbi; und in den Schnitt Ivy habe ich mich auch verliebt; Lina sowieso... ich glaube ich muss auch noch eine Ivy zuschneiden;)

    TOTAL GOLDIG ist deine Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Besonders der Stoff der Hose gefällt mir, bin begeistert. Das Shirt ist aber auch super toll!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen