Mittwoch, 26. Juni 2013

Endlich Sommer!!!

Endlich ist es heiß genug für unsere Hochsommer-Kombi )))
Die Kombi habe ich schon vor etwa einem Monat genäht, nur wollte ich sie unbedingt am Kind zeigen ))) und mit dem Posieren ist das im Moment bei uns etwas kompliziert, Kind ignoriert Mama komplett *g*

Nun zur Kombi, aus meinem lang gestreichelten Schätzchen:
Kopftuch nach eigenem Schnitt,
HäckTop wollte ich schon lange ausprobieren, sah für mich aber kompliziert aus, ist aber gar nicht so )))
Höschen ist aus der Ottobre 3/2008, nur habe ich Gr. 62 genäht, wollte zwar die Hose puffig haben, aber nicht so wie auf dem Bild in der Zeitschrift...

 


























Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Super süße Fotos !!
    Und eine echt schicke Kombi !!!

    Liebe Grüße

    Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst. Total süße Sachen nähst du.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen