Dienstag, 4. Juni 2013

Haarband + Shirt + Jeggings

Hach, mein großes Mädchen, ich liebe dieses Bild!!!


Haarband frei schnauze gebastelt, weiß ja mittlerweile jeder wie es geht )))

Shirt ist dem Grundschnitt Usedom entsprungen, Ärmeln gekürzt und die Seitennähte etwas nach oben verlegt, damit man im Armausschnitt nicht den ganzen Oberkörper sieht )))
Den schönen Jersey habe ich von hier, ist aber glaube ich schon weg...










Jeggings aus richtig schwerem Jersey nach dem Schnittmuster aus der Ottobre 4/2011.

Abgesteppt etwas schief und krumm *augenroll*
Muss aber auch dazu noch sagen, dass ich vom Griff und der Qualität her den Stoff super fand, aber meine Maschinchen nicht, was habe ich mich gequält!
 

Und ab damit zum Creadienstag!

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. feeeeesch ♥ eine super teenie kombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das letzte Bild total gut; super coole Kombi; deine Grosse ist aber auch ne Hübsche!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. super blog, bin begeistert von den Sachen, die du so machst.
    Liebe Grüße Inessel

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Kombi für Grosse, finde ich einfach klasse! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen