Montag, 24. Juni 2013

Hut+Top+Zucka

Dieses Mal auch keine Ivy )))
Eigentlich wollte ich Euch schon Ivy zeigen, aber mein PC hat seinen Geist aufgegeben, so dass er gar nicht mehr sich einschalten lässt, sogar so, dass die Sicherung vom Sicherungskasten raus fliegt *ggg*
Das hier sind ein Paar Bilder, die ich retten konnte...
Nun ja...
Also zu der Kombi: 
der Hut ist ein kostenloser Schnitt von Ottobre,
Neckholder Top ist eigener Schnitt
und Rock ist Zucka.
Blumenstickerei ist ein Freebie, nur von wem, kann ich nicht sagen, weil es alles auf dem anderen PC ist *seufz* 
 

Bei Oma im Garten geht sie direkt Beeren sammeln und bietet Mama welche an )))


















Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. tolle stoffi, ein gelungenes set ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So süß die Kombi, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und Zucka mag ich als Schnitt sowieso, ist nur immer etwas aufwändiger zur nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd! Wirklich sehr süss geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr stimmiges Ensemble!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Total süß die Kombi!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen