Dienstag, 25. Juni 2013

Ich sehe nur Punkte )))

Als die bestellten Stoffe ankamen, war ich nicht wirklich begeistert, weil die Punkte wie aufgeklebt sich an fühlen, viel zu dick aufgetragen. Nach dem Waschen ging es aber. Dann hatte ich die Idee mit der Ivy, beim Zuschneiden dachte ich mir, dazu würde auch ein Röckchen passen usw. und ich muss sagen, es fällt mir wirklich schwer irgend wie nur ein Teil zu nähen. Es ist glaube ich ein Tick von mir IMMER eine Kombi zu nähen und dann am liebsten bestehend aus mehreren Teilen. 
Es fing alles nur mit einem Shirt an )))

Hut von Ottobre
Shirt: kleinFanö
Hose: Ivy
Rock: Zucka

meine Lieblingsschnitte vereint in einer Kombi und verziert mit einem Blümchen von Sandra...
 



Ich glaube, das Kind wollte hier was anstellen. Im Omas Gartenhäuschen gibt es ja nirgendwo Kindersicherung ))) 
Und dann kam Mama mit der Kamera *lach*




























So, jetzt schaue ich was die anderen Mädels am heutigen Creadienstag so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Svetlana

PS: Glück gehabt, dass ich die Bilder noch in der Kamera hatte und nicht im kaputten PC...*seufz*

Kommentare:

  1. Noch so eine tolle Kombi! Ich nähe ja auch gern Kombis, schlecht ists nur, wenn man in den Urlaub fährt und das Kind den größten Koffer braucht, weil ja die Kombis alle mitmüssen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Ich liebe Kombis, ich habe auch sehr, sehr gerne aus Lieblingsstöffchen gleich mehrere, kombinierbare Teile genäht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi hast du gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Svetlana...


    ich flipp gleich aus....wie süss deine Maus ausschaut...und dieser "huch erwicht Blick"...lach.
    Und die Kombi ist wunderschöööööööööööön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Teilchen. Es muss also nicht immer rosa sein.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kombi & sooo schöne Fotos!
    Ich bin ganz verliebt in den Rock.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wie Schööön!!! Die Kombi ist wirklich wunderbar und deine süße Maus erst....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super süss dein Pünktchen ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß! Gefällt mir sehr gut deine Kombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für eine wunderschöne Kombi, ganz ganz TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen