Dienstag, 11. Juni 2013

Kopftuch...

Zum heutigen Creadienstag habe ich den Schnitt für dieses Kopftuch selbst gebastelt *grins*
Hat auf Anhieb alles gepasst, nun möchte jetzt das große Kind auch so ein Kopftuch haben )))
Verziert mit dem Blümchen von Sandra
 

Wenn Aylin diese Bilder sieht, sagt sie die ganze Zeit: "uhi ha ha, uhi ha ha" )))


Die Tunika habe ich letztes Jahr im November genäht und gezeigt, sie passt immer noch )))






Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Tücher... deine Maus sieht soooo goldig aus :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Schnitt auch öffentlich!? Bin zur Zeit auf der Suche nach so etwas... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/334718-Kopftuch-Ebook-Privatgebrauch
      ich habe es einfach nachgemacht )))

      Löschen
  3. Total süß dein Kopftuch. Ich mag die auch sehr und psst: ich habe den Schnitt auch selbst gebastelt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen