Mittwoch, 12. Juni 2013

Noch mehr Geschenke...

für die kleine Diana, die Tochter meiner Cousine )))
Obwohl die kleine Maus 4 Tage länger auf sich warten ließ, war sie doch sehr klein: 48 cm groß und 2750 g schwer oder doch leicht )))

Kuschelkissen und U-Heft-Hülle verziert mit den kleinen Katzenpfötchen von Huups.  
 








Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Oh, eine meiner Lieblings-Stickdateien! Das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich klasse gewoprden !!!
    Super schön, gefällt mir sehr gut !
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Kissen! Ich habe heute auch eines gepostet für einen kleinen Jungen. Wenn du magst, schau mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gemacht und direkt als neuer Leser sich eingetragen )))

      Löschen