Dienstag, 2. Juli 2013

Lovely cute Bag

Für mein Schwesterherz zum Geburtstag :-)
Diese Tasche hat mich sehr viel Nerven gekostet! 
Vor allem wegen der Vlieseline H 250, wie es in der Beschreibung empfohlen ist, mache ich nie wieder! 
Lieber dann Volumenvlies oder gar nichts, die Tasche sieht so zerknittert aus...
  





Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Huhu Svetlana,

    aber trotz deiner angespannten Nerven ;) ist sie super schön geworden; H250 ist doch auch zu dünn für so ein Täschchen, oder? Ich nehme H250 z. B. für das Big Money Bag ...ich denke auch Volumenvlies ist bei so einem Täschchen viel besser :)

    GLG Nadine
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe hast du verwendet, ich find die Tasche total schön!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bügel doch das Vlies auf die Innentasche - das mach ich meist so - Stand hat sie so auch - liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen