Mittwoch, 17. Juli 2013

Kleid für mich ;-)

Oh Mädels, 
da habe ich für mich wieder mal einen Lieblingsschnitt entdeckt! 
Besser gesagt sind es zwei und beide von der Frau Liebstes
Ich könnte Claudia knutschen, so begeistert bin ich von der Passform. 
Es ist einmal Tank Top, nur gekürzt und mit dem Freebook Jersey-Rock zusammengesetzt, Bündchen habe ich nicht gedoppel.










Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Steht dir super; und du hast das schöne Vögelchen in schwarz vernäht; ich finde den Stoff wie gemacht für so ein Kleidchen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach zauberhaft dieses Kleidchen und sooooooooo schick :-) Der Stoff ist super und es steht dir wirklich hervorragend *lächel*

    GLG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Super Kleid, sieht genial aus und passt dir sehr gut! Vielen Dank für den Tipp! Habe mir gerade den Schnittmuster des Tank Tops gekauft!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen