Montag, 22. Juli 2013

Rosalie, unsere erste

Was soll ich sagen, bin verliebt in unser neues Rosalie-Kleidchen ))) und das Kind auch, sie sagt die ganze Zeit: "ssessin." Das heißt Prinzessin, sie fühlt sich wie eine Prinzessin, wenn sie das Kleid an hat *lach*
 

Mein kleiner Fußballfan, sie rennt die ganze Zeit mit dem Ball und schreit: "Fuball" und wenn sie den Ball tritt, dann schreit sie: "Tor" und klatscht in die Hände )))

Bin bei dem Schnitt mit dem vorderen Ausschnitt nicht so ganz zufrieden, möchte gerne auch solo das Kleid dem Kind anziehen, muss ich beim nächsten Mal ändern. Leider habe ich aber schon das zweite zugeschnitten *g*









Sonnige Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Wunderschööön. Jetzt erst habe ich die Unterteilugen bemerkt die Rosalie bietet. Oh man manchmal....deauerts bei mir etwas länger. Ich habe Rosalie schon 2 mal genäht aber es nicht gesehen das es diese Teilungen gibt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh Svetlana; du zauberst immer wieder soooo tolle Teilchen für deine Mädels... die Rosalie ist ein TRAUM; wunderschön; den Schnitt muss ich mir jetzt unbedingt auch noch holen; soooo SCHÖN...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes Kleidchen.
    Ich hatte den Ausschnitt vom Vorderteil gleich höher geschnitten, weil mir das auch nicht gefiel, dass man immer was drunter ziehen muss.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Svetlana,was ein süsses Puppi....sie ist so goldig.Und dein Kombi erst,schmelz.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen