Donnerstag, 18. Juli 2013

Rums-Tasche

Es ist Donnerstag und ich rumse mit meiner neuen Tasche )))
Genäht habe ich sie nach dem E-Book von Christiane, aus schönem Designerstoff von Alexander Henry von hier, nur so bisschen geändert, andere Griffe genommen und an den Seiten habe ich Druckknöpfe angebracht, tada.
 



Meine Schwester, absoluter Grünfan, woher hast Du die Tasche, fragt sie mich bei unserer Begegnung und ich stehe und grinse nur. Dann kommt als nächstes: doch nicht genäht oder? Hast du gekauft? Genäht?... usw. ich musste sie ein wenig doch ärgern )))
Jetzt darf ich ihr auch eine nähen, aber nur eine kleine.
 

Und ab damit zum RUMS!

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Die gefällt mir total!!!! Sehr schön!!!
    Wie viele Taschen kann eine Frau gebrauchen?! ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne tasche.

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. wooow total schick die tasche, das abgesteppte wirkt top!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus; ich muss mir auch mal wieder eine nähen; ist schon so lange her ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Suuupi! WOW ist die toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Die Stoff-Kombi ist sooo toll und das Abgesteppte einfach der Hingucker!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche!!!!! Die gefällt mir seeeehr gut!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe grün aber noch mehr,lach.....geb sie liebe mir.

    Wunderschön,schmelz.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist wirklich Wunder- wunderschön geworden!
    Deine Henkel sind Klasse & ich würde gleich reagieren wie deine Schwester :-)
    Kg
    Veronika

    AntwortenLöschen