Mittwoch, 10. Juli 2013

Schnelle Kombi

bestehend aus Kopftuch, Ally-Häkeltop und einfachem Römo.
 



Verziert mit Sternen von Regenbogenbuntes von hier. Das Kind hat sogar die Farben für die Stickerei bestimmt, hat mir aber nicht so gefallen, habe noch rot dazu genommen und dann durfte ich mir was anhören )))

Die Größe 146/152 kann ich schon eindeutig bei Seite legen *schnief*, die ist doch erst 10 (((



Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Coooles Sommeroutfit!!!! Ganz ganz toll!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja echt der HAMMER!!!! So wunderschön, wirklich!!! ja bei mir sucht die Maxi auch schon alles selber aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super SCHÖN geworden; in Ally habe ich mich ja sofort verliebt; finde ich total genial :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Ja, und wenn man sich bei den großen Mädels nicht an die Anweisungen hält, ist es meistens schlecht, die Erfahrung musste ich auch schon machen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen