Montag, 8. Juli 2013

Sew Along: Finale

Mädels, wir haben uns tatsächlich den Sommer genäht ))) 

Bin fertig und glücklich über mein neues Kleidungsstück!
Also dieses Schnittmuster Lotus Tunic von Amy Butler würde ich nicht weit weg legen. Beim nächsten Mal vielleicht so einiges anders machen, z.B. mehr bügeln (war dieses mal etwas bügelfaul), aber es hat auf jeden Fall Potenzial zum Lieblingsschnittmuster zu werden )))
 







Tadaaa: der Beweis, dass ich in dem Kleid sitzen kann *lach*



Und jetzt werde ich die Erfolge der anderen Mädels bestaunen )))

Liebe Grüße
Svetlana

PS: ich tüftele schon was aus den Reststücken für mich *grins*

Kommentare:

  1. Wow ... ein wunderschönes Kleid!
    Es kleidet dich ungemein gut :-)))

    Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schönes Kleid....uiuiuiui......und es steht dir so so so gut wie angegossen.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ein traum von einem sommerkleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles sommerkleid ist das geworden!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. WoooW ist das toll geworden! steht dir hervorragend!!!

    Lg Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid!
    Steht dir super!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ein Traum, bei dem großen Muster war ich erst skeptisch, aber es sieht umwerfend aus.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum dein Kleid!!! Das Muster passt auch perfekt!!! Kompliment!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN; total schön geworden... steht dir so so gut!!! Ganz ganz TOLL :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist richtig klasse geworden! Steht Dir super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ein absoluter Traum! :) Steht dir phantastisch!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dir aber ein traumhaft schönes Kleid genäht. Stoff und Schnitt sehen zusammen ganz toll aus
    Da würden dir sicher ganz viele Männer gerne nachpfeifen, aber die trauen sich ja heutzutage alle nicht mehr ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. toll, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic presentation, beautiful photo, pretty dress :) Regards

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Schnitt, wunderschöne Stoffe, traumhaftes Kleid. Es steht dir wirklich ausgezeichnet. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll! Stoff und Schnitt finde ich perfekt kombiniert!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Schnitt und der Sommerstoff des jahres können ja nur ein tolles Kleid ergeben! Viel Spaß weiterhin beim Tragen!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  18. ♥ it!
    Steht dir ganz toll!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sitzt perfekt und über den Stoff muss man eh keine Worte verlieren. Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ein tolles Kleid wie gemacht für den Stoff! Und es steht dir super. Siehst richtig toll darin aus.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das Kleid ist wunderschön und asst serh gut zu dir!!! Das hätte auch bei mir die Chance zum Lieblingsschnittmuster zu werden....

    Viel Spaß beim Tragen und genieß den Sommer,
    tabiwa

    AntwortenLöschen
  22. Ja wow, ist das schön geworden!! Ich habe mir jetzt sogar den Schnitt bestellt, weil ich Deines so toll finde. Ich hoffe ich bekomme das auch hin ;). Jetzt muss ich schon mal überlegen, welche Stoffe ich nehme. Deine Stoffwahl ist genial und steht Dir auch sehr sehr gut!! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Sommertraum-Kleid! Steht Dir super und macht echt Sommerlaune :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  24. Wow, da kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Lieblingsschnitt wird. Das Kleid ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Kleid. Wow!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Boah ja, das ist ganz toll geworden und steht Dir super. LG

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Alles perfekt! Fotos, Passform, Stoff, Schnitt...
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hey das sieht ja schick aus! Ganz toll geworden.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Absolut traumhaft. Das Kleid und die Stoffkombi sind wunder wunderschön und stehen die ausgezeichnet!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wahoooo!
    Schöne Frau in schönem Kleid!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Stoff und Schnitt steht dir ganz herrvorragend.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Super Super schön! Das glaub ich sofort dass das ein Lieblingsscgnitt wird!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  33. oh mann, das ist ein toller schnitt!!! den könnte ich mir auch gut vorstellen. deine umsetzung find ich super toll und den stoff ebenso!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  34. Der Schnitt ist wundervoll und der Stoff sowieso. Zusammen ein perfektes Kleid das dir sehr gut steht.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Boar...ich bin baff...hab den Mund offen.....ist dein Kleid soooooooooo schön geworden.Alles perfeft...auch die Stoffe.Ich wünsch dir ganz viel Spass damit....


    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das bestimmt beste Kleid, das ich aus dem Happy-Stoff bisher gesehen habe!
    steht Dir super gut:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Unglaublich fesch! Der Schnitt, der Stoff, du im Kleid - hervorragend!

    AntwortenLöschen