Montag, 1. Juli 2013

Sew Along - Teil 3

Mädels das Kleid passt, sitzt und ich kann auch darin atmen, und auch sitzen *grins*
Bin so happy und erleichtert!!!
Muss nur noch den Ärmel zu Ende nähen und das war`s ))) 
 

Und wie weit seid Ihr Mädels?

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. So weit wäre ich auch schon gern. Was man sieht, sieht gut aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, da hast du ja gut was geschafft.
    Was zu sehen ist, sieht gut aus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. :) Wie schön :)
    sieht seeehr vielversprechend aus

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon toll aus! die stoffe passen so gut und ich bin gespannt auf den rest.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich doch gut an und die Vorschau sieht farbenfroh aus :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Und es sieht sooo traumhaft schön aus... ich habe schon einen teil zugeschnitten; aber komme nicht so richtig in die Pötte, habe auch gar keinen Post vorbereitet; naja irgendwann bekomme ich auch mein Kleid fertig *lach*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svetlana,
    atmen und sitzen ist ja auch nicht unwichtig! ;-) Ich bin sehr gespannt wie es gertagen aussieht!
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja schon mal schön aus, da bin ich ja auf nächste Woche gespannt :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich super an! Der Teaser sieht auch schon vielversprechend aus...ich bin gespannt! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Svetlana....der kleine ausschnitt vespricht schönes.Freu mich schon aufs ganz fertige Kleid und dich darin.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sieht interessant aus, ich bin noch am Kämpfen!

    AntwortenLöschen
  12. Super! Das lese ich doch gerne.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  13. Ui! Das sieht schon cool aus! Bin neugierig!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Toller Einblick! Da bin ich gespannt auf nächste Woche :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da bin ich gespannt auf nächste Woche!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh. Das sieht toll aus. Ich bin gespannt. LG, Geo

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Stoffe. Da bin ich sehr gespannt auf nächste Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch!
    Bin gespannt wie das ganze Kleid aussieht...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Interessante Einblicke ich bin aufs Endergebnis gespannt. :) LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich liebe die Hamburger Liebe Stöffchen! Ich bin schon so gespannt auf das Endergebnis. Ich wünschte es wären bei mit nur noch die Ärmel. *seufz*
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja schonmal toll aus, die Farb- bzw. Stoffkombi ist eh total klasse! Mag die Stoffe sehr gern, will meine gar nicht anschneiden :-)

    Bin sehr gespannt auf Dein Kleid!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht schonmal super toll aus, bin sehr gespannt auf Dein fertiges Werk!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere und das Bild sieht vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Super das du so zufrieden mit deiner Wahl bist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. cool - es bleibt spannend! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen