Donnerstag, 11. Juli 2013

Tank Top & Mayana

Ihr Lieben, zu erst möchte ich Euch danken für so viele nette Worte zu meinem Amy Butler Kleid, für so viele Komplimente, habe mich sehr darüber gefreut ))) 

Es ist Donnerstag und es rumst auch bei mir wieder mal )))

Ja, ja, ich mag auch sehr gerne Frau Liebstes Schnittmuster, nur komme ich irgend wie nicht hinter her *g* 
Deswegen habe ich mir direkt nach meinem Kleid aus den Resten eine Mayana zugeschnitten ))) und es werden auf jeden Fall noch welche folgen!
Dazu einen Basic Tank Top, beim nächsten Mal nehme ich doch eine Nummer kleiner, mit Häkeleinsatz von dem HäckTop.
 

Den oberen Hinterrock musste ich schon in der Mitte zusammensetzen (((
  



Boh, sehe ich auf dem letzten Foto dick aus, habe vergessen den Bauch einzuziehen *lach*

Wie es bei den anderen Mädels rumst, könnt Ihr hier nachschauen...

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana...du siehst Haaaaaaaaaaaaaaammer aus....bin gerade vom Stuhl gefallen...das war ein RUMS,lach.Deine Kombi ist so toll,steht dir total klasse.

    Und danke schön....da Meer muss noch 16 Tage warten,grins.

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Outfit. Steht dir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbcombi :) Klasse geworden.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. OMG ein wundervolles outfit!!!! daumen hoch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. total schöne kombi. die farben passen dir total gut. richtig schön sommerlich!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit in tollen Sommerfarben - dem Wetter angepasst :-)
    Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ladies and Gentlemen, the winner is....
    Wow!
    Wirklich wunderbar!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön, was du da gezaubert hast- steht dir ganz hervorragen . liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist farblich super aufeinander abgestimmt. Tolles Outfit, schaust super aus! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Da haste Dir was feines gerumst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen