Dienstag, 23. Juli 2013

Weil es so schön war...

und ziemlich schnell geht, gab es noch zwei Kleider für meine Süßen aus Vögelchenjersey-Resten von meinem Kleid )))
Oben Tank Top von Frau Liebstes, unten habe ich Römö-Röckchen angesetzt. Bei dem Rock die Seitennähte habe ich begradigt und Taille höher angesetzt, das war´s!
  



















Was die anderen Kreativköpfe heute so getan haben, könnt Ihr hier nachschauen )))

Sonnige Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Total Süss die Kleidchen... mit dem riesen Schleifchen; einfach nur ZUCKER :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, alle im Partnerlook. Sieht toll aus.
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hammer ist das ja! WOW ihr drei Hübschen! Sehr schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja mal toll aus...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind alle 3 super schön, ein toller Partnerlook.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. aaaah wie süß ihr drei!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen