Donnerstag, 8. August 2013

Mein neues Kleid )))

Es ist Donnerstag und ich RUMSe mit meinem neuen Kleid )))
Oben ist das abgewandelte Teil von kleinFanö, wie ich schon hier gezeigt habe. Unten habe ich den Jersey-Rock von Frau Liebstes verwendet, bei dem ich die Seitennähte begradigt habe, tadaaa )))
  

Zu dem Birnen-Stoff muss ich noch was loswerden: er ist traumhaft schön und ich bereue, dass ich so wenig bestellt habe, aber ursprünglich wollte ich mir nur ein Shirt daraus machen...





Den Blick bitte nicht beachten, die Bilder sind heute morgen entstanden, weil es ja so plötzlich kalt draußen geworden ist *brrr*
So langsam muss man an die Herbst-Kollektion denken, nicht wahr?!
Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Suuuper schön ist das dein neues Kleid geworden♥♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden ;)) wenn du noch was vom Stoff haben magst ich hab noch einige Meter ;))) du kannst mich unter goldmarie1979@web.de erreichen glg Bettina ;))))

    AntwortenLöschen
  3. ich probiers nochmal :)
    sooooo schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden, echt wahr! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    schon wieder so ein Sahneteilchen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön kombiniert. Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. hallo, da hast du mit den kleid aber eine punktlandung gelandet;.))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen