Donnerstag, 29. August 2013

Meins ;-)

Hier ist mein neues Herbstteilchen )))
Nach meinem eigenen Schnitt, aus kuschelweichem Feinstrick...

Der Grundschnitt war ja kleinFanö, hier, hier und hier habe ich beschrieben, wie das geht, mittlerweile kann ich jedes Shirt daraus machen *grins*

Und ab damit zum RUMS...

 





Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombi hast du für dein Shirt ausgesucht... und der Schnitt ist auch prima! Ich dachte fast, es wäre eine Malina :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschönes Shirt. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt. Gefällt mir echt gut. Den Fanö-Schnitt mag ich auch echt gerne. Deine Abwandlung merk ich mir mal. Liebe GRüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Svetlana...

    ein wunderschönes Shirt,da würde mir der Herbst auch nichts ausmachen,zwinker.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teilchen, steht Dir ja megamäßig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Und: wir haben die gleiche Foto-Tapete zu Hause *lach*
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen