Dienstag, 27. August 2013

Tinka-Bella

für meine Große ;-)
Letzte Woche habe ich ja angekündigt, dass es hier ab jetzt weiter mit den Herbstklamotten geht, sonst bin ich immer so spät dran *g*
Und da dachte ich, ich fange direkt mit einer Jacke an *grins*

Nein so ganz ist es nicht so, diese Jacke ist ein UFO! 
Die habe ich nämlich halbes Jahr lang genäht... 
Angefangen habe ich damit, als ich für Aylinchen eine genäht habe und dann irgendwie, habe ich zu lange gebraucht um zu sticken und einen passenden Futterstoff konnte ich auch nicht finden... *g*
Aber um so stolzer bin ich, dass ich das doch noch hingekriegt habe...
Schaut Euch die Bilder einfach selbst an:
  







Und hier noch mal die Details, bestickt mit den Stickdateien von Huups und abgesteppt mit unzähligen Zierstichen )))

Ach ja, gefüttert habe ich die Jacke mit einem Kordstoff, weil seine linke Stoffseite weiß ist und der Jackenoberstoff leider viel zu dünn.








Und ab damit zum Creadienstag, lieber spät als nie *grins*

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Hallo! Da hast du ja ein richtig schönes Teil genäht! Die ganzen Details sind klasse.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen