Donnerstag, 1. August 2013

Yoga am Strand )))

Ich rumse heute mit Yoga am Strand *lach*

Letztens war ich so von der Frau Kreativkäfers Kombi angetan und da sie ihre nicht abgeben wollte, musste eine für mich her, nur einen Tick bunter )))
 

Also schnell Tank Top und Jersey-Rock von Frau Liebstes her ausgeholt...


und nicht schnell zugeschnitten )))
Ja, es war eine schwere Geburt irgend wie.
Das passiert nun mal, wenn man beim Zuschnitt am Telefonieren ist *g*
Ein Mal habe ich den Rock mit der Seitennaht als Mittelnaht, also im falschen Fadenlauf aufgelegt und zugeschnitten *g*, dann habe ich blöder weise erst den Rock zugeschnitten und dann! reichte mir der Campan für das Topteil nicht aus *gg* und eigentlich wollte ich die Teile bisschen anders anordnen *ggg*
 



Ich glaube, ich hatte zu viel Kaffee am frühen Morgen )))





Gut erholte Grüße )))
Svetlana

Kommentare:

  1. Du bist ja eine lustige!! Voll schön find ich die Kombi!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kombi und megaklasse Fotos vom Strand!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was ist nun schöner??? Dein Sommerkombi oder der tolle Hintergrund???? Beides! Denn es passt perfekt zusammen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW Svetlana die Kombi ist mega schön... gefällt mir absolut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Kombi, gefällt mir total gut und klasse Fotos.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. das zuschneidepech ist mit so einem ergebnis nur noch halb so schlimm. die fertige kombi sieht richtig richtig gut aus!!! lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist toll und deine Fotos lassen mich vor Neid erblassen. Hachja, Strand ...

    super!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Kombi super schön und die Bilder laden zum Träumen ein (unser Urlaub ist leider schon vorbei :o( )

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi und tolle Fotos. Ein hoch auf den zu vielen Kaffee :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Trotz allen Widrigkeiten sehr gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dir grad alles neidig...
    Top, Rock, Strand, Meer, deine Bräune :-)
    Wunderschöne Kombi!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du warst das am Strand *lach
    nein hier warst Du glaub ich nicht...
    tolle Kombi!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. *grins* Die Story könnte von mir sein - bei mir gehts auch ab und zu etwas wirr zu ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Aber so ist das ein echtes Gute-Laune-Outfit!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Deine Stoffwahl find ich klasse!
    Deine Kombi ist soooo schön geworden!!!

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Total toll und steht Dir wirklich super! Die Kombi wäre auch was für mich :-)
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Echt eine lustige Fotostrecke:-)
    sieht Super aus das Top und der Rock!
    Steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen