Dienstag, 3. September 2013

Hilfe!

Mein Kind wächst viel zu schnell (((

Diese Lina habe ich in der Größe 158/164 ohne Veränderungen genäht und ich vermute, dass sie im Winter zu klein sein wird.
So langsam muss ich auf die Stickereien verzichten, zwar meckert das Kind, aber wenn ich ihr etwas vorschlage, ist sie dann aber auch nicht wirklich begeistert *g*
Bilder machen ist auch manchmal so eine Sache, sieht man ja auf dem ersten Bild, wie begeistert das Kind ist *g*






So und jetzt mache ich eine Creadienstag-Runde )))

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Meine hat auch total den Schuss gemacht :( ... die Lina ist ein Traum... ganz toll :)

    Und das mit den Fotos kenne ich sehr gut ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, gefällt mir super gut. Meine Maus ist 7 Jahre und trägt schon 146/152 aber auf Stickereien steht sie noch immer.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen