Donnerstag, 19. September 2013

Minky + Amy

Hallo Ihr Lieben!
Schön ruhig war es hier die letzten 2 Wochen, aber nur hier, ansonsten ist bei uns alles drüber und drunter gegangen.
Meine beiden PCs sind kaputt gegangen, die Stickmaschine musste zur Reparatur, hat nicht mehr so sauber gestickt und mein Mann ist endlich da ))) nach 1,5 Jahren der Familienzusammenführung *g*

Aber nun zu meiner Kombi, denn es ist wieder mal RUMStag )))
Genäht habe ich Minky von Tinimi, aus schönem Viscosefeinstrick. Da ich nicht mehr so viel Stoff hatte, musste ich die Ärmel zusammensetzen und den Kragen etwas verkleinern. Dazu einen Amy-Rock, aus Feinkord mit Baumwolle gefüttert.
 







Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich gut. Die extra Naht am Ärmel find ich richtig stylish. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Svetlana,

    ein tolle Herbstoutfit,steht dir super.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen