Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tadaaa,.... ich rumse wieder )))

mit meiner Geburtstagskombi!
War das vielleicht ein Supertag am Dienstag, das Wetter wie bestellt, extra nur für mich *grins*
 

Und da ich wusste, dass es so schön wird, saß ich bis 3 Uhr morgens an meiner Kombi, besser gesagt an der Weste, wollte unbedingt alle 3 Teile an meinem Geburtstag tragen )))
 

Alles fing wie immer nur mit einem Teil an und zwar mit dem Amy-Rock, der ist einfach gehalten. Dann dachte die Frau, dass sie passendes Oberteil dazu braucht. Also musste Raglanshirt von Frau Liebstes her ))) 
So weit so gut )))
Die beiden Teile liegen auch schon etwas länger fertig genäht rum.
Und dann kam neues Schnittmuster bei Farbenmix heraus: Viktoria!
Diese Weste musste Frau natürlich auch haben und dann fing es an: erst mal wusste ich nicht welchen Futterstoff ich nehmen soll. Ok für Doppelplüsch hat sich die Frau entschieden, aber irgendwie keine Lust auf die ganzen Fusseln gehabt, also wieder alles bei Seite gelegt. Irgendwann doch alles zugeschnitten, aber dann wusste ich nicht was ich auf den Rücken sticken soll... und dann bin ich bei DaWanda fündig geworden...


und was soll ich sagen, bin in diese wunderschöne Eu-Livia verliebt )))


So genug gequatscht )))








Ich mach´dann eine RUMS-Runde *grins*

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. Passt alles super zusammen und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi! Da passt wirklich alles wunderbar zusammen, sogar das Wetter ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. WoooooooooooooooW; sensationell so ein HammerOUTFIT... du siehst super aus; auch deine neue Frisur steht dir ABSOLUT!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. woooow sensationell schöne kombi und nochmal happy birthday ♥ du fesche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Mir gefällt alles 3 für sich sehr gut. Sehr schöner Hintergrund auch.
    Und alles Gute nachträglich! ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wir sind sprachlos vor Begeisterung - alles so toll aufeinander abgestimmt, großes Kompliment an deine Kombi und dich! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. tolle kombi! hut ab! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Erst noch die allerlieben Glückwünsche zum Geburstag,schön das du einen tollen Tag hattest,drück.

    Dann herzlichen Dank für deine Worte,hab mich sehr gefreut,smile.

    Und deine Kombi...ich bin ja hin und weg...alles so wunderschön gezaubert.Die Eule ist wirklich voll süss,gefällt mir auch.
    Und deine Haare sehen auch super aus...neuer Schnitt???
    Also alles voll gelungen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. wow ist die Kombi toll es passt einfach alles super....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Würde ich glatt so anziehen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen