Dienstag, 12. November 2013

Meine (Prinz)Ssessin...

Meine kleine ist eine richtige Prinzessin, stellt sich immer hin und sagt: "Aylin Ssessin" )))
Also musste ein richtiges mädchenhaftes Kleidchen her. 
Nicht erschrecken, das Kleid ist schon länger fertig und abgelichtet wurde das Kleid am Kind, wo es noch wärmer war )))

Genäht nach einem älteren Schnittmuster Olivia von Farbenmix, verziert mit Stickis von hier und hier.
 









Und ab damit zum Creadienstag!

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Das ist sie aber auch, so eine richtig ZuckerSüSSe Prinzessin... ganz ganz GOLDIGST...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Maus....sie sieht ja zum knuddeln in dem Kleid aus...echt schön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. das richtige für kleine Mädchen!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen