Dienstag, 19. November 2013

Neue Liebe: Lova!

Endlich bin ich fertig geworden )))
Eigentlich kann ich auch nicht viel dazu schreiben, außer dem Info:
Jackenschnitt: LOVA,
könnte Claudia wiedermal für so einen Traumschnitt knutschen!!!
Stickdatei: Kunterbuntdesign
Mütze und Stulpen: Marke Eigenbau ))) 
 













Hier noch mal die Detailbilder:








Die nächste Jacke ist schon in meinen Gedanken fertig )))
nur Nummer größer, soll ja bis zum Ende des Winters reichen, 
aber erst mal ist das große Tochterkind an der Reihe, tum die dum die dum...

Und ab damit zum Creadienstag!

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ein ganz schönes Stück!
    Lova steht bei mir auch noch in der Pipeline!
    Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Die Kleine hat auch schon genug Jacken für die Saison. Aber manche Schnitte muß man einfach sofort kaufen, auch wenn sie erstmal liegen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!! Ich liebe diesen Paisleystoff. Ob ich mir daraus eine MAlova nähe *grins*

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist so weich und wunderschön, so viele Jahre gelagert )))

      Löschen
  3. Auch nochmal hier WOW... der Mantel, das ganze Outfit ist ein TRAUM... ich habe Lova auch schon zugeschnitten... aber ich bin nocht nicht weitergekommen... muss jetzt mal Gas geben ;)

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zwergenverpackung! Sehr schöne Farben. GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und so eine tolle Farb- und Stoffauswahl! Sehr schön! *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  6. woooooow ein traumteil ♥ und die haube dazu ist ja auch zu goldig!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für eine wundervolle Jacke....*-*

    Lieben Gruß
    Sanny
    http://oosannyoo.de/blog

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Jacke ist ein Traum. Wunderschön - und soooo schöne Stoffe und Applikationen - so süß! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, diese Jacke. Habe mir soeben den Schnitt zugelegt. :D

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen
  10. Na, da ist aber jemand happy mit dem neuen Winteroutfit! Sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll! Und der Stoff! DIe nehm ich in groß!
    ;))
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen