Donnerstag, 30. Januar 2014

Fast die gleiche...

Sunje, die ich schon hier gezeigt habe, wollte auch meine große dieses mal haben, nur mit anderen Stickis :-)
 



Die kleine Schwester wollte auch unbedingt mit aufs Bild...



und nach drei Bildern wollte sie schon nicht mehr )))


Bei der Großen habe ich Gr. 158/164 verwendet und noch Bündchen dazu angenäht, so dass sie noch ein paar Zentimeter zum rein wachsen hat :-)
Verziert mit Stickis von Tinimi, Daxle und Huups.






Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Auch diese Sunje gefällt mir mega-gut! Und vielen Dank für die Erinnerung, ich hab die Stickdatei auch neulich erworben, aber nach dem ordentlichen Doppel-Sichern irgendwie wieder aus dem Blick verloren :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana...

    gut das es kein anderes Fieber ist....deine Sunjes sind so schöööööööön,ganz tolle Details.
    Und deine hübschen Mäuse,schmelz....die Bilder sind ganz,ganz toll.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. ach was sind die beiden süüüüß ♥ ganz tolle sunjes!
    glg andrea

    AntwortenLöschen