Dienstag, 7. Januar 2014

FROHES NEUES IHR LIEBEN!!!

Ich hoffe Ihr habt die Zeit schön genossen )))

Wir haben es zwar versucht, aber irgendwie hat uns dieses Mal es richtig alle erwischt! Erst die Magen-Darm-Grippe fast in der ganzen Familie kurz vor Weihnachten und nach Silvester dann auch noch Erkältung *g* also bin ich nicht wirklich zum Nähen gekommen...

aber ich habe auch nicht geschafft Euch alle genähten Weihnachtsgeschenke zu zeigen )))

Eine Lou von Frau Liebstes in der Gr. 158/164 aus Fleece, verziert mit Stickdateien von Tinimi, daxle und bunte Nadel.

Und da es heute Dienstag ist, mache ich hier mit!

 



Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. HaPPy NEW YeAR SÜSSE...

    Deine Lou ist so so schön geworden; ganz tolle Farbkombi...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe euch gehts wieder gut.
    Toller Hoodie.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen