Dienstag, 28. Januar 2014

Hilfe! Bin dem ...

Sunje-Fieber verfallen *seufz*
Sind schon unzählige zugeschnitten *grins*

Liebste Claudia alias Frau Liebstes
ich könnte Dich schon wieder für so ein tolles Schnittmuster knutschen ))) 

Diese Sunje ist in der Gr. 86/92 aus angerautem Sweat für mein kleines Mäuschen, verziert mit Stickis von Tinimi und Nadelflüsterer.
Leider konnte ich mich nicht so ganz für oder gegen einige Bilder entscheiden, daher erwartet euch eine Bilderflut )))
 

















Und ab damit zum Creadienstag )))

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. OMG* und ich könnte dich knutschen; so eine wunderschöne SUNJE...deine Maus ist ja so ne SÜSSE... ich habe mir SUNJE sofort gekauft und noch nie genäht; aber jetzt hole ich das nach... deine Version ist der Hammer; echt TOLL!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr niedlich! Sowohl die Sunje als auch das Model :)
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, sieht sooooo goldig aus.
    Herzlichst,

    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Das ist für mich die schönste Sunje, die ich bisher gesehen habe - die Farben sind der Hammer!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja mal eine ober geniale farbkombi! der hit, eure sunje, da passt alles!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Och Gott wie süüüüüß ist das denn ah....zum Knutschen :))

    Liebe Grüßé
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Soooo goldig, die Kleine und auch die Sunje. Ich muss auch mal wieder eine machen... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh - wie süüüß! ....und die Eule ....einfach süß! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Svetlana,
    diese Sunje ist oberklasse - die Farben, die Stickis und natürlich nicht zuletzt das ganz offensichtlich glückliche Kind :-)
    Wunderschön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Kleidchen! Ich glaube den Schnitt muss ich auch noch kaufen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Sunje gefällt mir sehr gut, die Farbkombination ist toll! Und das kleine Mädchen darin ist total niedlich.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gaaaz toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh...wie süss ist das! Ich liebe diese Farben. Schde das meine Tochter schon so gross ist.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. So zauberhaft schön... und ein tolles Kinderlachen in bunten Sachen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß sowohl Sunje wie auch Model!
    Eine Bilderflut macht gar nichts bei so etwas schönem ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön sieht das aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist ja ein tolles Kleidchen!
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein wunderschönes kleid. Als kleines Mädchen hätte ich auch so etwas haben wollen:)
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht ja klasse aus deine Sunje! Gefällt mir super gut die Farbkombi!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen