Dienstag, 14. Januar 2014

Lou für meine Nichte

Die Vorgaben von meiner 9-jährigen Nichte waren: Türkis, Grün und Eule.
Tada, voll ins Schwarze getroffen!!! Die Lou ist so gut bei ihr angekommen, dass ich, laut dem Kind, noch 1000 Stück davon machen kann ))) 
 

Die Taschen habe ich etwas verändert, die Eule ist von hier.





Habe dem glücklichen Kind heimlich den Pullover in den Koffer rein geschmuggelt, so dass sie erst am 24.12. im Urlaub ihr Geschenk auspacken konnte )))



Die Ärmel sind dieses Mal etwas zu kurz geraten, weiß ich nicht warum. Habe Gr. 122/128 verwendet, sie ist aber noch nicht in die Gr. 128 hineingewachsen.
Mache dann eben die Bündchen etwas länger...

Und ab damit zum Creadienstag )))

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Super schön geworden; und sie steht ihr total gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Lou sieht Klasse aus würd ich sogar anziehen :)) super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Finde sie auch sehr passend fürs Kind.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen