Donnerstag, 13. Februar 2014

Danila

Mädels der Frühling kann kommen!!!

Ich bereite mich so langsam vor und da kam das neue Schnittmuster von Chris gerade rechtzeitig...
Die Jacke habe ich aus einem Wollgemisch genäht, Kapuze gefüttert, um 10 cm verlängert, die Ärmel um 5, habe ja laaange Arme *lach* und da ich leider eine Frostbeule bin auch einen RV eingesetzt *grins*
Bestickt mit der Rose von huups.
Die Passform gefällt mir sehr und daher bin ich auf der Suche nach neuen Stoffen, da kommen bestimmt noch einige Danilas )))
 













Und ab damit zum RUMS...

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Wow die sieht ja super schön aus und sie steht dir Perfekt...wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie wunderschön liebe svetlana, ich liebe lila und türkise zusammen- wunderschön ist deine jacke geworden.
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich schick aus...die farbe steht dir auch wirklich gut...bei mir würde das bestimmt blöd aussehen :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja toll
    Tolle Farbe hast du ausgewählt :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Farben! Toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden! Steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. chic, die Lösung mit dem RV finde ich sehr gut.
    Nur der Kordelbund wäre mir zu wenig.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich ja wohl mal HAMMERMÄßIG gelungen. Suuuuuuuuuuper!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen