Dienstag, 4. Februar 2014

Hilfe!!!

Die zugeschnittene Sunjes habe ich bei Seite gelegt,
denn es gibt ein neues Ebook von Frau Liebstes: Wickelkleid, dem ich total verfallen bin... 2 zeige ich heute, 4 weitere habe ich schon zugeschnitten, nur frage ich mich, ob das Kind wirklich so viele Kleider braucht?! *seufz*
Die beiden Kleider sind komplett eine Fakeversion, auch das Oberteil, da ich nur minimale Reststücke von den Stoffen hatte...

Mein Mäuschen liebt es mittlerweile zu modeln und die Kleider so wieso )))
  





Bei diesem Modell habe ich aus dem normalen Ärmel Puffärmel gebastelt, ansonsten nichts geändert und wie immer bin ich von der Passform sehr begeistert! An dieser Stelle auch ein DANKE SCHÖN an Claudia!!!
 









Und jetzt gehe ich mal schauen hier und hier...

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. so zauberhaft deine kleine maus!!! <3

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow... wirklich bezaubernd die kleine in den tollen Kleidern!!
    wunder- wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. SOWAS von SÜSS... und ich habe mir gestern auch das ebook gekauft... mal schauen, wann ich zeit habe... die erste zu Nähen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svetlana,

    bin total verliebt...deine Kleidchen sind sooooooooooo süss und deine Kleine Prinzessin könnt ich gerade so knuddeln.
    Und ....jaaaaaaaaaa...man sieht es was sie für einen Spass hat,freu.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. die sehen wirklich so schöööön aus und der Maus stehen sieh SUPER

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! Ich mag beide Kleidchen sehr!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft. Und Deine Kleine strahlt so sehr... Herzallerliebst.
    Liebe Grüße

    Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen