Dienstag, 11. Februar 2014

Ich bereite mich für den ...

Frühling vor )))
Wickelkleid von Claudia habe ich gekürzt und aus dünnem Fleece genäht, verziert mit Stickdateien von hier.
 













Und ab damit zum Creadienstag...
Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Richtig schick! Sieht richtig bequem aus und diese Farbe... Toll. Da kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das steht dir sowas von gut!!!! Gefällt mir sehr!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schick schauts aus! Der schnitt liegt bei mir auch schon bereit. Und psst... du musst gar nicht so traurig schauen! Schaut echt super an dir aus! :-D

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht sehr schön aus, ich hätte den passenden Ring dazu. Grins.
    Liebe Geüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Teil, perfekt zum Überstreifen wenn es für nur Tshirt noch einen Tick zu kalt ist. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Wickelteil.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen