Donnerstag, 6. März 2014

Endlich!

RUMSe ich mit meinem Wickelkleid )))
Genäht habe ich es schon länger her, nur keine Zeit gehabt Bilder zu machen...
 Ich habe mich für Gr. 36 und etwas dickerem Feinstrick entschieden, für den Frühling ideal, nur die Ärmel werde ich beim nächsten Mal entweder verlängern oder auf 3/4 kürzen, da bin ich mir noch nicht sicher )))
 





Sonnige Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Oh, das ist schön geworden. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana....


    mir fallen gleich die Augen raus...du siehst so toll aus.Sitzt perfekt und der Stoff ist auch ein richtiger Hingucker,wow.Viel Spass beim bewundert werden.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick....gefällt mir...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja toll und das Kleid steht dir richtig gut :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschöööön ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du guckst auf den Fotos aber garnicht glücklich...
    ist ein tolles Kleid und steht Dir gut. Lächel doch mal :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Hat mir sehr gut gefahlen!!!!!!
    Светлана почему такая грусная на фотографиях? Очень тебе идёт платье!
    С празником!
    LG Sweta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Да не грустная я, а просто серьёзная :-) Спасибо за поздравление, тебя тоже с 8-м мартом!!!

      Löschen
  10. Sehr schön, dein Kleid. Genau den Stoff habe ich auch noch im Schrank liegen. War ein Fehlkauf. Jetzt weiß ich endlich was ich damit machen kann.
    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen