Dienstag, 11. März 2014

Hach, neue Stöffchen angeschnitten ;-)

Endlich mal!!! Schon so lange hatte ich diese beiden Schnittmuster: Joey und Blomma auf meiner Wunschliste ganz oben stehen und auch schon eigentlich letztes Jahr gekauft und abgepaust, aber irgendwie erst jetzt dazu gekommen ...
 Verziert mit Stickdateien von Huups und Tinimi.
 









Mit verstellbarem Bund )))










Und damit mache ich  hier, hier und hier.

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. woooow was für eine genial schöne kombi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super super tolle Schnitte. Die brauch ich auch. Und zauberhaft umgesetzt, da kann sich Dein Kind glücklich schätzen :-) Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Svetlana,

    wie wunderschöööööööööön...das sieht so toll aus...die Stöffchen und deine Mausi....zum knutschen.

    Ganz viele sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. wow! so eine tolle kombi- ich muss mir jetzt endlich joey besorgen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön.... und ein wahrer Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Joey auch sehr! Eine soooo schöne Kombi hast du da genäht!....ob ich Blooma wohl auch noch brauche.... :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da kann jedes Kaufset einpacken!
    Die Kombi sieht so schick aus und die Farben unterstreichen das ganze noch.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus! Die Stoffkombination ist einfach klasse!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Hammer. Bezaubernd.
    Was für eine tolle Kombi. Und die Stoffe. Hach.
    Ich bin begeistert :) - Blomma hab ich auch schon seit einer Weile hier liegen. Es wird Zeit:)

    AntwortenLöschen