Dienstag, 4. März 2014

Wickelkleid Nr. 4

Wickelkleid Nr. 4 )))
Auch in der Fakeversion, allerdings mit Rock und Ärmeln aus fester Baumwolle, passt und klappt alles wunderbar!
Bestickt mit dem Glitzerblümchen von Huups.

Hier kommt wiedermal die Bilderflut, wobei das Kind ihr schau-spielerisches Talent beweist, mal böse, mal grinsend, hat immer selbst die Anweisung gegeben, wie Mama sie ablichten soll *lach*
 















Und damit mache ich auch beim Creadienstag mit...

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. ZuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckerSüSS <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, ich hab im ersten Durchlauf nur Augen für deine kleine Schauspielerin gehabt!
    Das Kleid ist aber auch wunderschön geworden und in Kombination mit Kind perfekt.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja wirklich herzallerliebst geworden! Toll!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. AGH, wie süüüüßßß ist das denn???

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kleid und die Bilder sooooo süß :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!!! Kleine Schauspielerin soooooooo Süß!
    Sweta

    AntwortenLöschen