Dienstag, 29. April 2014

Ally + Yana

Mädels!
Ich glaube, mit dieser Kombi habe ich das Wetter versaut *lach*
Nein, Spaß bei Seite!
Bei uns geht es nach den Osterferien schon hoch sommerlich weiter.
Genäht habe ich die süße Kombi aus Schnittmustern Ally von Dani alias Prinzessin Farbenfroh und Yana von Frau Liebstes.
Bestickt mit dem PatchDog von Daxle, passend zu unserer Bandito ;-)
 















Und jetzt schaue ich, was die anderen Mädels am heutigen Creadienstag gemeistert haben :-)

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,

    das ist eine traumhaft süße Kombi! So zuckersüß wie Deine Maus und die Stickdatei ist sooo niedlich! Einfach wunderschön, wenn Du mit Deinen Teilchen so die Sonne locken kannst, dann nähe bitte noch GAAAANZ viele davon!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total süß aus!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sventlana, das ist so eine wunderschöne Kombi; ich bin wieder mal total begeistert... deine Maus ist das perfekte Model :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was für eine tolle Kombi ... traumhaft schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ist das süüüüüß die Farben hach ein Traum und die Maus sieht sooooo Zuckersüß darin aus toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen