Dienstag, 1. April 2014

Erste Unella

Schön still war es hier,
natürlich nicht freiwillig!!!
Mein kleines Mäuschen war krank und hat viel Aufmerksamkeit gebraucht...
Aber mittlerweile geht es ihr schon besser!!!

Und ich konnte endlich mal eine Unella ausprobieren und nähen und bin begeistert *grins*
Mit passender Leggings dazu, nach eigenem Schnitt, verziert mit Stickdateien von Tinimi und Huups
 















Und ab damit zum Creadienstag )))

Sonnige Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Sowas von WUNDERSCHÖN, ich bin total begeistert und verliebt zugleich... schön das es deiner kleinen Maus wieder besser geht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine wunderschöne Kombi du da gezaubert hat. Gefällt mir wirklich super gut und die kleine Maus ist wirklich total goldig!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh - deinen Blog kannte ich noch gar nicht... Ich komme über Facebook hierher.
    Mensch - die Unella ist ja ne Wucht! Danke für die Inspiration - ich hab den Schnitt hier liegen und bisher nur die Shorts genäht. Ich brauche UNBEDINGT diesen Sommer auch die Bluse dazu... Bin wie Nadine richtig verliebt ;-)
    Hier guck ich jetzt öfter...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wat ontzettend mooi! Prachtig!
    Wirklich schön!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  5. super setje om helemaal vrolijk van te worden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss immer wieder staunen, was du so zauberst.
    Bei dir gefallen mir die liebevollen Details und die Auswahl der Stoffe sehr.
    Sehr inspiriert!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine süße Kombi. Hätte ich ein Mädchen, hätte ich sie gern genau so. Die Kombi meine ich. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Die Bluse haut mich echt von den Socken, ich habe mich bisher noch nicht an das Schnittmuster getraut - das muss ich unbedingt nachholen :) Die Details sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine Traumkombi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die legging und die. Unella sind ein Traum! Wie hast du die Rollsaeume an der Hose gemacht, oder sind das gar keine?
    Glg von Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Frida, das sind Rollsäume! Einfach den Stoff gefaltet und mit Ovi drüber ;-)

      Löschen