Montag, 28. April 2014

Patchdog...

heißt die neue Stickdatei von Daxle!
Super für die kleinsten Fetzen, zum Mixen und Austoben ;-)
Die Datei gibt es für den 10x10 und 13x18 Rahmen und zwar ab heute in ihrem Shop!
  

Unser Patchdoggirl hat auf meiner ersten Bandito-Jacke Platz gefunden und bin begeistert, es werden noch welche folgen ;-)









 








Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,

    was für eine wunderschöne Bandito Du da gezaubert hast. Die Stickis sind so süß und Deine Maus ist ja Zucker!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das kann doch nicht deine erste Bandito sein. Du bist doch auch schon ein alter Hase im Nähgeschäft. Toll is sie geworden. Da freu ich mich doch mal auf mehr.
    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht, manche Schnittmuster müssen bei mir wohl mehrere Jahre auf ihre Verwirklichung warten ;-)

      Löschen
  3. Hallo,

    Die Bilder mit deiner Kleinen sind immer so schön.
    Meine machen manchmal ja eher unfreiwillig mit. ;-)
    Sehr schöne Jacke und die Stickis sehen darauf richtig cool aus.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Bandito ich hab auch noch meine erste zu Nähen :) wenn ich deine sehe bekomme ich direkt Lust :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Очень красивая курточка!

    AntwortenLöschen