Dienstag, 6. Mai 2014

Mädels, ich hab´s getan!!!

Schon lange hatte ich die Idee, schwirrte mir von Anfang an im Kopf und jetzt habe ich es endlich umgesetzt! Wickelkleid komplett aus festen Stoffen, mit bisschen mehr Nahtzugaben und größerem Armausschnitt geht es *grins*
 







Und ab damit zu Creadienstag ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,

    was ein Traum ... welche wunderschönen Farben ... diese Schnittkombi ... hach einfach nur traumhaft schön und Deine Maus ist so zuckersüß! Einfach der absolute Oberwahnsinn und wenn Du damit nicht die Sonne lockst, dann weiß ich auch nicht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein wirklich süsses Kleid.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich gaaanz toll geworden. So süß.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt niedlich aus. Besonders das passende Kopftuch macht dies Kleid so zauberhaft (und natürlich das süße Model das Kleid und Kopftuch trägt).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön! Jetzt kann der Sommer kommen :)
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuper schön die Farben...die Stöffchen....die kleine Maus sieht Zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Svetlana,

    dein Modell hatte ja sichtich spaß!
    Das Kleid sieht toll aus!! Und dann noch das Tuch, wunderschööön!!
    Was ist das für SM?

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elena,
    das Schnittmuster heißt Piratentuch und ist im Schnittmuster Bandito von Farbenmix mit enthalten...
    LG Svetlana

    AntwortenLöschen