Dienstag, 20. Mai 2014

Piraten-Kombi

Mein Mäuschen ist eine kleine Prinzessin, liebt schöne Kleider, Barbie und Schminke *augenroll*, aber dieses Mal hat sie sich richtig in die Piraten-Ollyvia von Tinimi verliebt. Und so kam mir die Idee mit der Kombi. 
Zuerst ist wie immer ein Shirt entstanden, wieder Mal kleinFanö und dann kam diese Hose, die Nonita, bitte nicht hauen, aber die habe ich zum ersten Mal genäht *grins* 
Und natürlich gehört dazu ein Piratentuch, das die Kleine ab und zu über ein Auge zieht und sagt, dass sie ein Pirat sei *lach*
 


















Diese Kombi habe ich schon vor etwa einem Monat genäht und gestern haben wir sie endlich bei dem schönen Wetter ausgeführt. 
Mit diesen schönen Bildern mache ich hier mit...

Sonnige Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Kombi an einer schnuckeligen kleinen Dame .
    Nonita habe ich eine Zeit lang rauf un drunter genäht für meine Mittlerste , aber die Jüngste hat da leider einen ganz anderen Geschmack .
    Ich liebe diesen Schnitt dennoch !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svetlana,

    was für ein wahnsinnig süße Kombi ... hach die ist echt zum verlieben schon, tolle Farben, super schöne Stoffe und die Schnittwahl ... und dann Dein Mäuschen. Das passt alles so wahnsinnig schön zusammen und ist einfach nur ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kombi! Sie sieht sooo süss aus bei Deiner Maus !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ist das süß! Ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine schöne Kombi hast Du da genäht...Gefällt mir richtig gut, aber leider ist mein Mädchen für all diese kleinen Dinge schon zu groß *seufz*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Love Love Love ... ich bin echt verliebt... so eine absolute Traumkombi; genau mein Geschmack <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß die Kombi!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhafte Kombi! Piraten für Mädchen - auf die Idee wäre ich nicht gekommen, aber das Ergebnis ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Piratin!! Zuckersüß!! Obwohl meine Tochter inzwischen eine totale Prinzessin-Fee-Einhorn-Maus geworden ist, stehen auch bei ihr Piraten noch immer hoch im Kurs. Ich werde ihr mal deine Bilder zeigen :-) So toll, echt!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen! Fanø lieb ich ja, von Nonita hab ich bisher nur die Taschen genäht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Absolut genial. Ich würde mich sofort adoptieren lassen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine tolle Kombi ... wunderschön!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen