Donnerstag, 15. Mai 2014

Qual der Wahl und neue Liebe!

 Sina!!!
Liebste Claudia,
was machst du nur mit uns?!
Bin schon wieder süchtig, Sina-süchtig *grins*
Und vielleicht auch noch Masina *lach*
 










 Eigentlich habe ich beim Kauf dieser beiden Stoffe mich auch nicht entscheiden können, aber doch gewusst, dass der pinkfarbener Stoff für meine Große toll wäre.
Dann kommt sie rein und ist sofort in den Stoff mit den grünen Blumen verliebt! Und da ich nicht so ganz davon überzeugt war, habe ich aus beiden Stoffen eine Sina genäht,... und habe Recht behalten,..
Pink steht dem Kind besser *grins*






Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,

    was hast du da für tolle Traumteile gezaubert,Wahnsinnsstoff und der Schnitt als Overall sieht sooooooooo schön aus.Ja schlimm mit der Sucht,lach.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    was für traumhaft schöne Sinas Du da gezaubert hast ... und diese Stoffe sind wirklich so schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, alle beide! Die Kombi in Pink/Blau ist kontrastreicher und fällt daher gleich ins Auge.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier einen wunderschönen Blog,
    Ich schaue ab jetzt öfter vorbei

    Lg nancy

    AntwortenLöschen