Dienstag, 17. Juni 2014

Lina-Kleidchen

Noch ein Urlaubsteilchen für den Koffer ;-)

Und zwar habe ich Lina von Frau Liebstes zum Kleidchen verlängert, 
Rüsche dran gesetzt und mit der großen Krake aus der Stickserie "Marini" von Tinimi verziert...
 











Mein absolutes Lieblingsbild:




Liebe Grüße
Svetlana

verlinkt bei:
 Creadienstag
Meertje 
Kiddikram

Kommentare:

  1. Ich bin wieder mal sowas von verzuckert von deiner SüSSen Mausi; sieht sooooo GOLDIG aus... die Rüschen finde ich total SCHÖN....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    oh was für süße Fotos von Deiner Kleinen in ihrem wunderschönen Linakleidchen. Zuckersüß und das macht soooo Lust auf Sommer!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Kleid, ich bin verliebt! Die Farben, die Stoffe, der Schnitt - perfekt! Hoffentlich dauert der Sommer ganz laaange ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo sooo süß, das Kleid, die Bilder und Deine kleine Maus!!! <3
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wie süß! :-). Und dein kleines Modell macht so toll mit!
    Kennst du eigentlich schon meine monatliche kreative Linkparty crealopee? Ich lade dich und deine LeserInnen ganz herzlich dazu ein!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen